Unsere Mission? Mehr Abenteuer für euren Familienalltag. Warum? Ist das Elternsein nicht schon Herausforderung genug? Oh ja, das ist es. Und gerade deswegen sind wir dafür, auch mal aus dem Alltag auszubrechen. Hier bei Little Escapes wollen wir euch zeigen,wie groß die Kraft kleiner Abenteuer sein kann. Vielleicht habt ihr schon etwas von so genannten Mikroabenteuern gehört? Durch diese Inspiration entstand unsere Motivation mehr Abenteuer in unseren – und vielleicht auch bald in euren – Familienalltag zu bringen.

Das Abenteuer beginnt vor eurer

Haustür

Auf einen Baum zu klettern. Ein Tipi zu bauen. Den Sonnenaufgang zu beobachten. Tiere in freier Natur zu sehen. Ein Lagerfeuer zu machen. Über Stock und Stein zu wandern. Ihr wollt konkrete Vorschläge? Sehr gerne. Schaut einfach auf unserem Blog vorbei oder folgt uns auf Facebook und Instagram.

 

Ihr habt Vorschläge für uns? Her damit! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Abenteuern. Hier erfahrt ihr mehr über uns. Oder schreibt uns einfach: hello@littleescapes.de